Erfahrungen

Rückmeldungen von meinen Kunden

"Offene Art, gerade raus aber nie verletzten, zuverlässig. Gute transparente Arbeit."


"Ich habe im Januar mit dem IHT Training gestartet mit 77kg, schlechter Laune, Komplexen gegenüber mir selbst und meinem Körper und habe mein Krankheitsbild Hashimoto nicht verstanden.
Dank Claudia bin ich jetzt Ende Mai 68kg, viel besser gelaunt, ich liebe meinen Körper und mich selbst und weiss über das Krankheitsbild Bescheid! Ich kann und werde es weiterempfehlen. Vielen Dank"


"Claudia ist die Beste, ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich bin!
Herzlich und offen, man wird ernst genommen und verstanden. Sie findet das Übel bei der Wurzel und setzt alles daran dass es besser wird. Vorausgesetzt man möchte das auch."


„Claudia, Du hast ein gutes Gespür für Menschen, ihre momentanen Lebens- und Gefühlszustände. Du bist sehr feinfühlig im Erkennen, wo die Probleme „sitzen“. Du hast großflächiges Wissen und bist treffsicher in Deiner Arbeit. Deine Behandlungen sind gründlich und systematisch. Du kannst die Leute gut Richtung Besserung führen, kannst gut kommunizieren, erklären, bist bestimmt, aber nicht bevormundend. Du arbeitest mit anderen zusammen, wenn nötig. Teilst gerne Dein Wissen, Deine Erfahrungen, weil Dir etwas daran liegt, dass die Menschen gesund werden und das Beste erreichen.“


„Du bist eine naturverbundene, interessierte Frau mit Humor. Die ohne viele Worte sieht und spürt, wo das Problem „sitzt“. Du führst mit gezielten Fragen direkt zur Problematik. Und so werden energetische wie körperliche Probleme direkt an der Wurzel der Ursache von Dir behandelt und gelöst.“


„Liebe Claudia, das Besondere ist, dass Du den Menschen in allen Facetten erfasst und wahr nimmst. Du kannst ihm unbekannte Seiten seiner selbst zeigen und ihn auf Energie- und Geistesebene heilen oder zumindest den Weg zur Heilung zeigen. Es kommen die Menschen zu Dir, die bereit sind, alle Ebenen ihrer selbst, auch die unfassbaren anzunehmen und zu entwickeln.“


„Claudia, Du bist ehrlich. Du machst. Du diskutierst nicht lange.“


„Du kannst aus der Ferne gut und sicher wirken. Du denkst nach und wendest dann an. Du bist aufmerksam, beobachtend, intuitiv, klar, präzise, zuverlässig. Du nimmst jeden Menschen ernst mit dem, was er mitbringt. Du schaust breit gefächert.“


„Claudia, es war toll bei Dir! Ganz erstaunt spüre ich, dass sich viele meiner Verspannungen einfach aufgelöst haben… aktuell wundere ich mich einfach nur, aber die Dankbarkeit steigt langsam in mir auf und ich wollte Dir zumindest mit diesen Zeilen meine Wertschätzung und meine tiefe Dankbarkeit zum Ausdruck bringen! Schön dass es Dich gibt und dass Du dies für mich tun konntest und auch noch weiteres tun wirst… liebe Grüsse“